CDU Bezirksverband Trier
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bezirk-trier.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
21.09.2018, 19:00 Uhr
Kandidaten des CDU-Bezirksverbandes Trier für die Wahlen zum Europäischen Parlament nomiert
Simone Thiel wieder Kandidatin des Bezirksverbandes der CDU Trier
Schweich - Am vergangenen Freitag konnte Bezirksvorsitzender Bernd Henter zahlreiche Delegierte anl. eines Bezirksparteitages im Bürgerzentrum Schweich begrüßen.

Simone Thiel aus dem CDU-
Kreisverband Trier-Saarburg wurde erneut als Kandidatin des CDU-Bezirksverbandes Trier für die Erstellung der Landesliste der CDU Rheinland-Pfalz für die Wahlen zum Europäischen Parlament am 26. Mai 2019 nominiert.



Auf den weiteren Plätzen wurden nominiert:

Anja Esch, CDU-Kreisverband Bitburg-Prüm
Thorsten Wollscheid, CDU-Kreisverband TriTer-Stadt
Thomas Scheppe, Kreisverband Vulkaneifel