CDU Bezirksverband Trier
CDU Bezirksverband
09:25 Uhr | 16.04.2024 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
Neuigkeiten
20.02.2018, 16:56 Uhr Übersicht | Drucken
Gemeinsamer Neujahrsempfang
CDU Trier Heiligkreuz, CDU Trier Süd und CDU Trier Feyen-Weismark laden ein

 

Es herrschte volles Haus mit dem neuen CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Steier im Pfarrheim Heiligkreuz. Jörg Kämper, Vorsitzender der CDU Heiligkreuz, konnte viele Trierer aus Politik und Gesellschaft begrüßen, die die Gelegenheit nutzen, sich beim gemeinsamen Neujahrsempfang der südlichen CDU-Stadtbezirksverbände Feyen/Weismark, Heiligkreuz und Trier-Süd über die aktuellen politischen Ereignisse in Berlin, insbesondere über die Ergebnisse der Groko-Sondierungsgespräche zu informieren. Und sie hatten Gelegenheit, den neuen Kreisvorsitzenden der CDU Trier, Dr. Max Monzel, kennenzulernen. Monzel wie Steier stellten sich im Anschluss an ihre Redebeiträge den Fragen der Besucher beispielsweise zu den Themen Bürgerversicherung, Steuererhöhung, Digitalisierung und Kindergelderhöhung. Beide waren sich einig, das bei den Sondierungsgesprächen insgesamt gute Arbeit geleistet worden sei.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands


 
   
0.07 sec. | 16909 Visits